Wir suchen Verstärkung

Wie auf unserer Webseite schon geschrieben sind wir ein kleiner Friseursalon im schönen Berliner Stadtbezirk Lichtenberg. Wir haben viel Freude daran unseren Kunden ihr Haarkleid zu verschönern, und suchen auf diesem Weg dringend eine Kollegin oder einen Kollegen die/der unsere Leidenschaft teilt.

Svitlana – stock.adobe.com

Zum Aufgabengebiet gehören die klassischen Dienstleistungen wie das waschen, schneiden, föhnen, pflegen sowie colorieren von Haaren. Da wir auch andere Leistungen wie Haarverdichtung, Haarverlängerung oder Eisversiegelungen anbieten, wären Kenntnisse oder Erfahrungen auf diesen Gebieten super aber keine Voraussetzung. Da wir unseren Beruf lieben bieten wir natürlich neben einem angenehmen Arbeitsumfeld und passender Vergütung, auch immer die Möglichkeit sich weiterzubilden um auf dem Laufenden zu bleiben.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Friseurin / Friseur und verbringst gerne Zeit mit netten Leuten? Super, dann würden wir uns freuen wenn du dich ganz unkompliziert per Mail oder Telefon bei uns melden würdest. Die passenden Informationen findest du hier.

Viele Grüße Gina