okskukuruza – stock.adobe.com

KryoHairStyle® Haarversiegelung

Unser Haar muss im Laufe der Jahre viel über sich ergehen lassen. Zunehmende schädliche Umwelteinflüsse, nährstoffarme Nahrung und Strapazen wie Färben, andere chemische Behandlungen uvm. sind die Gründe für ein stumpfes, glanzloses Dasein ihrer Haarpracht. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, haben sie bei uns die Möglichkeit, ihr Haar einer KryoHairStyle® Kältebehandlung zu unterziehen.

Schon seit längerer Zeit werden Kältebehandlungen erfolgreich in Kosmetik und Medizin eingesetzt. Die positiven Auswirkungen von Kälte sind schon seit Jahrtausenden bekannt und durch unzählige Studien aus vielen Bereichen belegt. Seit 2013 wird diese Kryotechnik nun auch extrem wirksam in der Haarbranche angewendet.

Wie funktioniert eine KryoHairStyle® Kältebehandlung?

Als erstes wird das Haar zweimal mit einem Keratin Shampoo gründlich gewaschen. Dabei wird es gründlich gereinigt, die Schuppenschicht geöffnet und zusätzlich schon Keratin in der äußeren Haarschicht eingelagert. Keratin ist ein Eiweiß das in der Regel vom Körper selber gebildet wird und absolut wichtig für unsere Haare, Haut und Nägel ist. Es ist entscheidend für das Erscheinungsbild unserer Haarpracht (Glanz, Elastizität).

Utkamandarinka – stock.adobe.com

Nach dieser intensiven Reinigung wird eine hochwirksame Haarmaske gründlich aufgetragen und in jede Haarsträhne ausführlich einmassiert. Dieses speziell dafür entwickelte Produkt kräftigt das Haar und versorgt es mit allen notwendigen Nährstoffen die es benötigt. Als nächstes wird jede Strähne bei minus 15 Grad mit der KryoHairStyle® Kälteplatte versiegelt. Durch diese Kältebehandlung schließt sich die Schuppenschicht der Haare auf natürliche Weise. Nach einem gründlichen Auswaschen der Haarmaske wird das handtuchtrockene Haar abschließend mit einem Keratinspray in voller Länge besprüht und dann mit einer flachen Düse trockengeföhnt.

Mit welchem Ergebnis kann man rechnen?

Natürlich würden wir diesen Service nicht anbieten, wenn wir nicht selber davon zu 100 Prozent überzeugt wären. Schon nach einer ersten Behandlung hat das Haar einen sensationellen Glanz und eine bessere Kämmbarkeit. Es wird mit allen wichtigen Nähstoffen versorgt, kann sich erholen und regenerieren. Die Frisuren und Haarstylings halten länger und auch Farbpigmente einer Coloration werden geschützt.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Sprechen sie uns einfach an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.