Haarpflege

Behandlungen mit TRIJUVEN als Therapie zur Haarverjüngung von Glynt ©

Vor kurzem erhielten wir ein neue Produktkombination des schweizer Herstellers mit dem Vesprechen auch strapaziertes Haar wieder struktuell herstellen und verjüngen zu können. Glynt meint solch ein Reset mit TRIJUVEN © ist eine Haar-Revolution.

© by GLYNT

Im Gegensatz zu herkömmlichen Haarpflegeprodukten wirkt TRIJUVEN© nicht nur an der äußeren Haarhülle, sondern auch innerhalb des Haares. Durch die Verwendung eines neuartigen Micro-Proteins mit extrem geringer Molekulargröße, findet der Wirkstoff seinen Weg direkt in die Haarfaserschicht. Die Behandlung der Haare findet in drei Schritten statt. Die beiden ersten Behandlungsschritte erfolgen im Salon, und der dritte Schritt wird zur Festigung des erreichten Erfolges zu Hause durchgeführt.

Nach den Ersten Tests meinen wir … Wahnsinn, es ist nicht zu glauben welche Resultate damit erzielt werden können. Haben Sie einen Problemfall? Besuchen Sie uns im Salon und erleben Sie dieses einzigartige Produkt.