Nur das Beste für 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und rückblickend betrachtet war dieses ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Viele Menschen durchlebten Leid sowie Kummer und Familien haben Menschen verloren die ihnen sehr am Herzen lagen. Andere wiederum hatten plötzlich keine Arbeit mehr oder mussten miterleben wie komplette Existenzen einfach ausgelöscht wurden. Aber wenn ich an dieser Stelle mal von mir sprechen darf, dann möchte ich feststellen das ich aus diesem Jahr sehr viel mitgenommen habe. Ich bin sehr dankbar, denn in jeder schweren und harten Zeit, kann man auch sehr viel Positives und Schönes mitnehmen. Ich durfte erleben, was ich für wunderbare Kunden, Freunde und was für eine starke Familie ich an meiner Seite habe. Beim ersten Lockdown im März musste mein kleiner Salon für 6 Wochen geschlossen bleiben.

Ich habe so viele aufbauende Anrufe, Mails oder Nachrichten von meinen Kunden bekommen, die mir für diese harte Zeit einfach sehr viel Kraft gegeben haben. Viele kauften Produkte und Gutscheine oder spendeten einfach Geldbeträge, was mich wirklich sprachlos machte. Nach Öffnung im Mai hatten meine Besucher einfach sehr viel Verständnis und Geduld, denn die Wartezeiten waren durch den Ansturm natürlich deutlich länger als gewohnt. Ich bin so sehr dankbar solch tolle Menschen Tag für Tag in meinem Salon begrüßen zu dürfen. Nach der Neugestaltung unseres Salons im November durfte ich eine ganz besondere Verstärkung an meiner Seite begrüßen. Meine liebe Kollegin Simone. Sie gab einfach alles um unsere Kundschaft in dieser stressigen Zeit glücklich zu machen. Dafür an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön. Ich freue mich nun auf das kommende Jahr 2021 und wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit.

Eure Gina
Friseursalon Ginas Cut

Schreibe einen Kommentar