Neue Produktlinie J Beverly Hills

  • Beitrags-Autor:

Seit geraumer Zeit hielten wir Ausschau nach einer weiteren Firma für unseren Salon. Wir sind und waren mit dem Verhalten von einigen großen Konzernen einfach nicht einverstanden und deswegen nicht gewillt diese weiterhin mit unserem Kauf und Support zu unterstützen. Wir stellen zum Wohle unserer Kunden natürlich eine ganze Menge Anforderungen an die von uns verwendeten Produkte. Zusätzlich zu diesen Anforderungen müssen diese natürlich auch preislich attraktiv und rentabel sein. Was nützen uns die besten Produkte, wenn nur wenige unserer Kunden über das nötige Kleingeld verfügen, um sich diese dann auch leisten zu können. Neben der Firma Glynt denken wir in J Beverly Hills diesen passenden Partner gefunden zu haben. Die Firma J Beverly Hills wurden von Juan Juan in den USA in Beverly Hills entwickelt. Als Friseur und Hairstylist der Prominenten aus Film und Fernsehen (Kim Basinger, Robert De Niro, John Travolta, Brad Pitt etc.) kennt er die Ansprüche und Wünsche seiner Kunden und lebt somit am Puls der Zeit.

Inzwischen ist Bio, vegan und der Umweltschutz in aller Munde und so wichtig wie nie. Juan Juan hat dieses früh erkannt und alle seine Produkte basieren auf ausgesuchten natürlichen Inhaltsstoffen die das Haar kräftigen und renaturieren. Man verzichtet vollkommen auf Parabene, Sulfate und günstige Keratine, und es werden nur hochwertigste Seiden-, Weizen- oder Sojaproteine verarbeitet. Diese Proteine haben die Eigenschaft direkt in die Haarwurzel einzudringen um das Haar von innen wieder zu renaturieren. Natürlich bietet J Beverly Hills auch Haarfarben. Dank neuer Ideen und Konzepte werden Endergebnisse erzielt, die neue Maßstäbe setzen. Ein einzigartiges Molekül lässt die Farben lange und intensiv leuchten, und deckt auch graues Haar komplett ab. Die Haarfarben sind auf Pflanzenbasis aufgebaut und haben den weltweit geringsten Ammoniakgehalt von unter 1%. Zusätzlich sind noch 8 untereinander mischbare Modefarben erhältlich. Diese enthalten direkten, botanischen Farbstoff aus Pflanzenextrakten die schier grenzenlos miteinander kombiniert werden können.

Wir haben J Beverly Hills ausgiebig getestet und müssen sagen das wir äußerst angetan sind. Die Produkte duften sehr angenehm, lassen sich super verarbeiten und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Wir können unseren Kunden damit eine Produktlinie bieten die zu unserer Philosophie passt, und mit der wir uns voll identifizieren können. Wir freuen uns schon darauf auch Sie zu überzeugen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Liebe Grüße Gina