Lassen wir die Haare wachsen!

In der heutigen Zeit leiden immer mehr Menschen unter zunehmenden Haarausfall. Laut Studien soll wohl jeder zweite Mann mit diesen Problemen zu kämpfen haben, aber auch immer mehr Frauen sind davon betroffen. Was können die Gründe für diese leider stark zunehmende Verbreitung sein? Oft ist es schon eine genetische Veranlagung die wir mit in die Wiege gelegt bekommen haben, und natürlich gibt es auch schwerwiegende Krankheiten die den Ausfall der Haare bewirken können. Immer mehr beeinflusst uns aber unser Lebenswandel, kaum einer kann sich noch Stress und schlechter Ernährung entziehen. Auch wer auf sich achtet, kann dem zunehmenden Verfall unserer Umwelt und der Natur nicht mehr entkommen. Was aber passiert wenn unsere Haare immer dünner werden. Körpereigene Hormone wie z.B. das Dihydrotestosteron kurz DHT blockieren die Versorgung der Haarwurzeln und bewirken das sie verkümmern. Dadurch werden zunehmend auch weniger neue Haare produziert. Durch diesen Vorgang werden die Haare verstärkt dünner und die Kopfhaut wird immer sichtbarer.

© Fotos von Hairdreams

Auch wir haben in unserem Salon täglich mit dieser Problematik zu tun, und waren auf der Suche nach einem Produkt mit dem uns und unseren Kunden geholfen werden kann. Nach ausgiebiger Recherche wollten wir es mit den Produkten der Firma Hairdreams versuchen. Hairdreams kommt aus dem Bereich der Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung und hat mit dem System Stop&Grow eine effektive Möglichkeit zur Behandlung von Haarausfall entwickelt. In Zusammenarbeit mit renommierten Einrichtungen wie z.B. der Universität Lübeck wurde der Wirkstoffkomplex PHT geschaffen der über die 7fache Wirkung des zurzeit weltweit meistverwendeten Haarwuchswirkstoffs verfügt. In einer in vitro Studie wurde der Effekt von PHT auf Haarwurzeln von Menschen mit Haarausfall untersucht. Es konnte durch die Revitalisierung und Aktivierung der Haarwurzeln ein durchschnittliches Haarwachstum von ca. 23% erreicht werden. Wir möchten an dieser Stelle nicht gleich von einem Wundermittel sprechen, aber wir können bestätigen das wir schon nach kurzer Zeit verblüffende Ergebnisse erzielt haben. Wenn auch Sie Probleme mit Haarausfall haben oder einfach mehr Informationen wünschen, rufen Sie uns doch an oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin.