Leistungen

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unsere Leistungen zu informieren. Sie können sich die Grafik per Klick vergrößert ansehen oder ausdrucken. Unter der Preisliste finden Sie noch zusätzliche Informationen über Services die wir in unserem Salon anbieten.

Behandlungen mit TRIJUVEN als Therapie zur Haarverjüngung von Glynt ©

Vor kurzem erhielten wir ein neue Produktkombination des schweizer Herstellers mit dem Vesprechen auch strapaziertes Haar wieder struktuell herstellen und verjüngen zu können. Glynt meint solch ein Reset mit TRIJUVEN © ist eine Haar-Revolution.

© by GLYNT

Nach den Ersten Tests meinen wir ... Wahnsinn, es ist nicht zu glauben welche Resultate damit erzielt werden können. Haben Sie einen Problemfall? Besuchen Sie uns im Salon und erleben Sie dieses einzigartige Produkt.

Haarverlängerung mit Great Lengths ©

Wenn es um das Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung geht kennen wir keine Kompromisse. Profitieren auch Sie von den hochwertigen Produkten wie Extensions und hochwertigen Echthaar-Strähnen der Firma Great Lengths. Durch die Verwendung der besten Materialien erreichen wir ein umwerfendes Volumen und atemberaubende Längen. All diese Fakten macht Great Lengths zur prämierten Nummer 1 in der Welt.